Lerne Kiten - mit Sicherheit.

Wenn Du Kitesurfen lernen willst, bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Damit Du es so schnell wie möglich erlernen kannst, stimme ich das Training individuell auf Deine Vorkenntnisse und persönlichen Ziele ab. Als Dein VDWS Kite-Instructor bin ich zu 100% für Dich da und sorge für Deine Sicherheit.

Nach der Einstufung Deiner Vorkenntnisse erkläre ich Dir zunächst die notwendigen theoretischen Grundlagen. Sobald Du diese beherrschst, bekommst Du die optimale Ausrüstung von mir und wir suchen das passende Revier für Dich aus.
Dann beginnt Dein Spaß auf dem Wasser.

Damit Du bei minimalem Zeitaufwand maximale Ergebnisse erzielen kannst, unterrichte ich Dich mithilfe der "Basics-into-Move" - Lehrmethode des VDWS, die auf leicht erlernbaren Einzelschritten aufbaut und diese zu einem komplexeren Manöver zusammensetzt.

Nach erfolgreichem Training erhältst Du von mir die VDWS Kiteboarding Licence Deiner Könnerstufe (weitere Infos hier),
mit der Du überall auf der Welt Kites ausleihen kannst.

Bist Du interessiert?

Dann nutze einfach das Online-Formular für
eine unverbindliche Terminanfrage ,
schick eine Mail oder ruf mich an: 0162 3633658.

Ich freue mich von Dir zu hören!

Mein Angebot an Dich

Für 75,- € bekommst Du eine Stunde (60min)
persönliches Kiteboardingtraining

Das beinhaltet neuestes Kite-Material und
eine hochwertige Schutzausrüstung
(Trockenanzug, Schuhe, Helm und Prallschutzweste)

Eine Partnerstunde (zwei Schüler und ein Lehrer)
kannst Du für 55,- € pro Person und Stunde buchen.

Komm vorbei

Anfrage